Alexander-von-Humboldt-Gymnasium, Konstanz

Weihnachtsbasar

Traditionsgemäß wird es auch in diesem Jahr am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium wieder einen Weihnachtsbasar geben. Dieser wird am 8. Dezember 2023 stattfinden. Die Veranstaltung beginnt voraussichtlich um 14.30 Uhr und endet gegen 17.00 Uhr. Familien, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen unsere Schule zu besuchen und die Weihnachtsstimmung zu genießen. 

Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure Mithilfe und freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Tag mit Euch! 

SMV

  • Schülersprecher und Verbindungslehrer
    Schülersprecher und Verbindungslehrer

    Schülersprecher Wir sind jederzeit unter schuelersprecher@avh.schulen.konstanz.de erreichbar. Sophia BrunnerChristian DuffnerSara MahmudiChristian…

  • Benefizkonzert für Calcutta zum Konradifest
    Benefizkonzert für Calcutta zum Konradifest

    Am Samstag, den 25. November 2023 findet um 17.00 Uhr…

  • Aktuelle Projekte der SMV
    Aktuelle Projekte der SMV

    Die diesjährigen Projekte der SMV: Wir freuen uns auf Eure…

  • SMV
    SMV

    Herzlich Willkommen bei der SMV, Schüler Mitverantwortung des Humboldt-Gymnasiums Schülersprecher:innen Sophia…